Logo

Bericht Familienausflug z'Gartu

Am Sonntag, den 13. August haben sich KTV-Mitglieder und ihre Familienangehörigen im z’Gartu zu einem wirklich gemütlichen Mittagessen mit Apero, Raclette und Dessert getroffen. Die Veranstaltung wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet, was die Stimmung unter den Teilnehmern umso fröhlicher gestaltete.

Nach der treffenden Begrüssungsrede unseres Präsidenten, Thomas Luggen folgte ein gemütlicher Apero, bei dem sich die Mitglieder in lockerer Atmosphäre austauschten.

Bedingt durch das Feuerverbot bestand diesmal das Mittagessen aus einer kalten Platte und einem vorzüglichen Raclette, eine wahre Augen- und Gaumenfreude.

Das Dessert bildete den süßen Abschluss des Tages. Die wunderbare Cremeschnitte von Charly Amherd liess die Herzen der Naschkatzen höher schlagen.

Ein besonderer Dank geht an Jürgen Eiting, der mit seiner hervorragenden Organisation der Verpflegung massgeblich zum gelungenen Treffen beitrug. Seine Mühe und Hingabe wurden von allen Teilnehmern hoch geschätzt.

Das Familientreffen des KTVs im z'Gartu war wiederum ein voller Erfolg.

Zurück