Logo

Familientag im Polti

Dieses Jahr fand der Familientag ausnahmsweise im 26. September in Ried-Brig statt. Es war der einzige Vereinsanlass, welcher 2021 Covid-bedingt durchgeführt wurden konnte. Mit der Durchführung sollte auch ein Zeichen hin zur Normalisierung des Vereinsleben gesetzt werden. Mit der Auswahl des Grill- und Freizeitplatzes Polti hatten wir glücklicherweise einen Austragungsort gefunden, welcher witterungsunabhängig ist.

Trotz wechselhafter Witterung fanden sich ab 11 Uhr rund 35 KTV Kollegen mit ihren Familien zum Apéro ein. Nach einer kurzen Begrüssungsrede durch unseren Präsidenten Thomas konnten sich die KTV Familie mit Plätzli und Raclette stärken.
Zum Dessert gabs auch dieses Jahr Charly’s Crème-Schnitte. Herzlichen Dank!

Der Dank geht auch an die Küchenequipe und die übrigen Helfer- und Helferinnen. 

Zurück